Wir freuen uns auf dich

Katrin und
Martina
Seminar "Begegnung mit dem INNEREN KIND"

DEIN PERSÖNLICHES ERLEBNISWOCHENENDE vom 05.- 07.11.21
SCHON LANGE WOLLTEST DU eine Auszeiten im Kloster ausprobieren?

Es gab nicht den passenden Zeitpunkt oder Du hast dich nicht getraut, oder andere haben dich vielleicht davon abgehalten?
JETZT IST DEINE CHANCE für DEIN UNVERGESSLICHES ERLEBNISWOCHENENDE auf der Huysburg.

Freue dich auf die wohl spannendste Reise in DEINEM LEBEN, die zu Deinem INNEREN KIND  und somit zu dir SELBST.
Erlebnisse, Prägungen, Wahrnehmungen, all das macht uns zu dem Menschen der wir heute sind. Manchmal durften wir als Kind nicht so sein wie wir wollten, manchmal erlebten wir Strenge oder Verluste. Ja und dann gab es auch Momente in denen wir uns geliebt fühlten. Wie auch immer es war, alles ist tief in uns verankert, Verletzte Gefühle, Enttäuschung, Trauer, Liebe, Hoffnung, alles wurde erlebt und prägt uns bis heute.

Wenn du dein Leben im Ausgleich, in Wertschätzung, in Freude und in Liebe leben willst, dann geh mit uns auf die Reise zu deinem “Inneren Kind“ , deiner Seele im Exil.

Begib dich auf deine Heldenreise und lerne es kennen und vor allem lieben!

Wir freuen uns auf dich. Deine Seminarleiterinnen Katrin und Martina

Noch 2 freie Plätze zu vergeben............trau dich......es wird super

Hier kannst du das Anmeldeformular für das Seminar per Klick abrufen.

Du hast die Möglichkeit das Formular über Whats App oder per Mail zu senden.

info@martina-stage.de

Handy: 017652001368